Sprüche, Gedanken, Zitate

Immer wieder mal was neues, immer oben...

 

Nach unten

"Du immer mit Deinem [ortsname], da möchte ich nicht mal tot über'n Zaun hängen!"

Eine Art Outing: "Was weiß ich denn, was ich da singe?!"

Definition:
Tür: Etwas, bei dem sich die Katze stets auf der falschen Seite befindet.

Noch eine Definition:
Katze: Etwas, dass sich stets auf der falschen Seite der Tür befindet.

„Nä, näh?“
Boris Becker wirbt für AOL



 

You can complain because roses have thorns, or you can rejoice because thorns have roses.

Gut dass Maden an sich schon klein sind, weil man sich anderenfalls um eine passende Verkleinerungsform Gedanken machen müsste:
Hase - Häschen
Katze- Kätzchen
Made - ?

Der der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, das er nichts weiß.

Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden: „wo kämen wir denn hin“, und keiner würde nachsehen, wo wir denn hin kämen!

Geh durch die Angst, mitten hindurch, und Du wirst erkennen, dass das größte die Angst davor ist.

Die, die keine Kinder haben, haben immer die meiste Ahnung vom Erziehen.

Die Zehn Gebote sind deshalb so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)

 Die wichtigsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen, die gibt es nur geschenkt.

Haben Sie nachts kein Licht,
Läuft die Waschmaschine nicht,
Hat ein Kurzschluss Sie beim Wickel?
Rufen Sie Elektro Nickel!
(Ein wenig Schleichwerbung)

Gerhard Schröder bei einer Debatte über die Entwicklung am Arbeitsmarkt :
„Wenn über Deutschland die Sonne lacht,
hat's die CDU gemacht-
Gibt es im Winter Eis und Schnee,
war's die böse SPD“

 

Humor ist immer der höhere Standpunkt

„Sind wir nicht alle ein wenig Bluna“ (Werbespruch)

 

„Mhhhhh“ fauchte der Drache....

Nachts ist es kälter als draußen....

Schülerzitat zum Thema „Energieerhaltungssatz“:
„Von nichts kommt nichts“

„Über den Berg ist kürzer als zu Fuß“

"Nachts ist es kälter aus draußen!"

 

Nach oben


 

Powered by Website Baker